Samstag, 21. Mai 2011

Minus 3 Tage - wieviel Entertainment paßt in drei Monate?

Der letzte Abend zu Hause und die letzte Nacht im eigenen Bett steht bevor. Die heutigen Pläne besagen, daß die komplette aktuelle Staffel House durcgeschaut wird. Der Kühlschrank wird zugunsten mehrerer Bierflaschen erst morgen abgeschaltet.

Im Auto steht bereits eine Kiste voller Bürokram und wie froh bin ich, im digitalen Zeitalter zu leben, in dem ein Notebook mit großer Festplatte reicht, um eine Doktorarbeit zu schreiben.

Die zweite gepackte Kiste enthält ... *trommelwirbel* ... Entertainment!!



Die Bücher reichen bestimmt für drei Monate - vielen dank Leute. Zumal Mitte Juli der neueste Band meiner Allerallerlieblingsfantasyserie geliefert wird: George R R Martin - A Song of Ice and Fire (as a side remark: for a now bestselling author, the HP is pretty crappy. It was fine years ago when a small circle of initiated fans existed, but since the release of the HBO television adaption ... ok, I guess this is rather offtopic ;-) ). Ah, und Proust's Auf der Suche nach der verlorenen Zeit ist auch bestellt.

Bei den DVDs bin ich mir nicht so sicher, aber viele sind es schon. Hauptprojekt ist "Battlestar Galactica". Ich bin gespannt. Zudem gibt es ja noch mein DVD-Abo und, spbald ich bei Mama bin, Internetserien *yeah*

Nach der OP melde ich mich wieder - das wird dann sicher ein längerer Eintrage!

2 Kommentare:

  1. Wo ist denn mein Irving, hat der nicht mehr reigepasst :-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Irving war für die Krankenhaustasche reserviert, nicht für meine Mama... und ich hab ihn quasi durch!

    AntwortenLöschen