Donnerstag, 28. April 2011

Krank!

Oh nein! Ich bin krank! Irgendeine miese Erkältung hat mich darniedergestregt. Üble Halschmerzen, Schlucken geht kar nicht, nen Kopf wie nach 2 Flaschen süßem Aldiwein und Fieber! Bäh!
Gestern mußte ich noch gute 500 km Autofahren und heute hab ich es bis mittag auf Arbeit ausgehalten. Nachdem die Zellen gefüttert waren, verleg ich mich jetzt auf Heimarbeit.

Das schlimmste ist allerdings: in 5 Tagen ist Eigenblutspendetermin Nummer 1! Ich hoffe, daß ich bis dahin wieder fit bin, alle Viren aus meinem Blut verbannt habe und bis dahin versuche ich die Schmerzmittel zu reduzieren, insbesondere das blutverdünnende Aspirin.
Ich will mir ja nicht mein eigenes Ibuprofen intravenös geben...
Am besten hilft mir, mit Aluminumchlorat zu gurgeln. Aber vielleicht spricht da auch nur die waschechte Chemikerin!

Deswegen: Sterbt ihr Viren! Und bitte möglichst schnell.

Nachtrag:

Panic! Panic arises! Ich hoffe sehr, daß das nicht die Schweinegrippe ist und ich zwei Wochen flach liege. Das geht jetzt wirklich nicht! Ich hoffe, es ist das gleiche Zeug, daß eine Freundin letzte Woche hatte. Immerhin hatte sie die gleichen Symptome. Und dann ist es bald vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen