Donnerstag, 21. April 2011

Tripleosteotomie

Hallo ihr!

Endlich hat dieser Blog seinen Sinn gefunden. Neben schnell vergänglichen Alltagserkenntnissen (eher uninteressant) und wissenschaftlicher Weisheit (direkt in SCcience) hab ich nun tatsächlich ein Thema gefunden, worüber es sich lohnt, zu schreiben.

Meine bevorstehende Hüftoperation an der Klinik in Dortmund: eine Tripleosteotomie.

Zum einen, weil ich viele sinnvolle Infos aus anderen Blogs mitgenommen habe. Allerdings waren die Einträge schon deutlich verjährt. Oder gaben keine Lösung für manche Probleme, die ich mir erst erarbeiten mußte.

Zum anderen, um ein paar Leute da draußen auf dem laufen zu halten. Wo ich bin, wie es mir geht...

In den nächsten Tagen kommt hier mehr dazu.

Bis denne,
Myrkes


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen