Sonntag, 11. Januar 2009

Dieses Wochenende!

Dieses Wochenende...

- ist das Streifenhörnchen abgehauen und ich hab Stunden darauf verwendet sowie mein Zimmer in ein chaos verwandelt, um es wieder einzufangen.

- ist der Käfigboden bei dem Versuch, einen Kletterast in Curies Käfig zu basteln, heruntergefallen und das ganze Streu hat sich in meinem Moorschnuckenfell verfangen.

- hat der Adventskranz angefangen, lichterloh zu brennen. Stundenlang habe ich Wachsreste aus meinem Tisch gebügelt, Kokelreste mit Metallwolle rausgebürstet und der Geruch nach verbrannten Tannennadeln hängt immer noch in allen Zimmern.

Das Witzige daran: es hat mich überhaupt nicht aufgeregt. Soll ich jetzt froh sein, ob meiner Fähigkeit, Dinge einfach zu regeln oder besorgt wegen des Stoizismus, mit dem die Widrigkeiten hingenommen werden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen