Samstag, 17. Januar 2009

Kurz notiert

Der Palatschinkengott wurde besiegt!

Der große mächtige Gott des Palatschinkens wurde heute besiegt. Er fordert von seinen Jüngern immer den ersten Palatschinken als Tribut für seinen mentalen Beistand und seine Omnipräsenz.

Doch heute zum Abendessen war es soweit: der erste Palatschinken des Tages war rund, wohlgeformt, gerade richtig dünn und mit einer leichten Bräunung - ein perfekter Palatschinken. Dieser wurde nicht auf dem Altar dargebracht (sprich, während der Zubereitung der restlichen Pfannkuchen genascht), sondern als vollwertiger Palatschinken dargereicht.

Ich bin gespannt, ob nun martialische Strafen, Heuschreckenplagen und Palatschinkenhungersnöte über uns hereinbrechen werden.


Das fliegende Spaghettimonster und
der Palatschinkengott.
Die selbe Gattung, die selbe Familie,
der selbe Gott?
Große Mysterien gilt es hier noch
zu entdecken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen