Dienstag, 7. Juni 2011

Tag 11 - Home sweet home

Es geht heim! Morgens war es noch recht stressig – fertig packen, Telefonkarte einlösen, Fäden ziehen (autsch!) und Medikamente einpacken. Um kurz nach 9 haben mich zwei ältere typische Pottler abgeholt. Ich wurde rückwärts im Liegen in einen kleinen Bus verladen und los ging die Reise. Als ich pinkeln mußte, wurde ich vor aller Augen an der Raststätte entladen – man man man.

Nach 5 ½ Std und zwei Staus habe ich die Stufen ins zweite Stockwerk besser geschafft als gedacht – und ohne Pause. Es ging zwar langsam, war aber von der Anstrengung her nicht so schlimm wie ich erwartet habe.

Das Sanitätshaus hat mir ein schickes Holzbett gebracht, daß man elektrisch verstellen kann (Höhe, Fuß- und Kopfteil). Viel besser als das Krankenhausbett. Einen schicken neuen Toilettensitz hab ich auch.

Und dann gab es endlich guten Kaffee und Kuchen, eine Dusche und gleich Spargel mit Lendchen. Gerade liege ich mit meinem schwenkbaren Computerbetttisch und Internet im Bett und ruhe mich aus. Home sweet home!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen