Montag, 13. Juni 2011

Tag 19 - alles Alltag

19 Tage nach der OP ist Alltag eingekehrt. Ich kann mit einigen Tricks viele Sachen selber erledigen. Nur Duschen und das Tragen der Kaffeetasse gestaltet sich schwierig. Zum Tragen nehme ich meistens einen Stoffbeutel, der känguruhartig um meinen Hals hängt.
Ich erledige jeden Tag mein "Sportprogramm", d.h. ich humpel die 2 Stockwerke runter und mittlerweile bis zur Eisdiele und zurück. Jeden Tag ein bißchen mehr. Am schlimmsten sind nach wie vor die 2 Stockwerke wieder hoch zu kommen. Gestern hab ich mich gleich mit einer älteren Nachbarin angefreundet, die mich mit ihrem E-Rolli gleich als Verbündete angesehen hat.

Mein ehemaliger Kinderarzt kam am Freitag zum Hausbesuch und hat mir gleich mal ne Vitaminspritze verpaßt. Von den Schmerzmitteln bin ich komplett runter und ich schlafe nachts nun auf der (gesunden) Seite - und damit deutlich besser! Irgendwann nächste Woche kommt eine Schwester zum Blut abnehmen vorbei. Ich denke, es geht v.a. um den Thrombozyten- und Hb-Wert. Den versuche ich aber in altbekannter Manier mit Kräuterblutsaft zu stabilisieren.

Die Arbeit geht auch ganz gut voran. Wohl auch deshalb, weil es nicht viel anderes zu tun gibt. Und gestern hab ich leckere Muffins gebacken mit doppelt so vielen Heidelbeeren wie Mehl *mjam*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen