Dienstag, 21. Juni 2011

Tag 27 - schon so lange her?

Tag 27... fast einen Monat ist die OP nun her. Durch die viele Lauferei mit Krücken habeich rote Druckstellen oberhalb der Ellenbogen bekommen, die in Ruhe nicht weh tun, beim Humpeln aber drücken. Ich muß mir da eine Art Polsterung o.ä. ausdenken. So macht Spazierengehen nicht so viel Spaß und ich schraube erstmal auf Schongang zurück, bis die blöden Scheuerbeulen weg sind. Beim Sturm vorgestern ist ein riesiger und schwerer Blumenkasten vom Balkon geflogen. Der hängt jetzt zwischen zwei Regenrinnen zwei Stockwerke tiefer. Ich bin gespannt, wie wir den wieder raufholen. Bis jetzt hat sich seltsamerweise noch kein Nachbar beschwert. Die Schwester war letzte Woche um viertel nach 7 morgens (!!) zum Blutabnehmen da. Alles gut, Hb steigt fleißig. Der nächste Arzttermin ist dann in zwei Wochen beim Orthopäden. Dann darf ich sitzen - jippieh!

Im Moment ist mein Streifenhörnchen vom Wohnzimmer aus zu mir ins Zimmer gelaufen. Es sitzt auf dem Stuhl und versucht, auf den Schreibtisch zu kommen. Dort steht die Sonnenblume, die ich mitgebracht bekommen habe und sie würde zu gerne die Erde durchbuddeln.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen